Eigentumswohnung
Wir errichten moderne Wohnanlagen an attraktiven Standorten mit guter Infrastruktur ...
Mietwohnung
Der Umzug in eine neue Wohnung ermöglicht es, die Wohnsituation zu verbessern und zu verschönern ...
Investor
Wir zeigen Ihnen verschiedene Möglichkeiten auf, die Sie als Investor bei uns haben ...
Fertiggestellt 2004 und 2010

Mühleweg, Schwarzach

Mit sechs Jahren Unterschied wurden im Mühleweg zwei Projekte verwirklicht. Die Wohnungen punkten mit durchdachten Grundrissen. Hier wohnt man in schöner Lage und ist in nur wenigen Minuten im Dorfzentrum.

Kundenmeinungen

Lenka und Alexander Kirschner
mit Tochter Amelie

Für uns waren ein Fixpreis und Handschlagqualität wichtig. Mehr- oder Minderkosten, die durch unsere gewünschten Änderungen entstanden sind, wurden zum Schluss fair und ehrlich abgerechnet. Das gab uns ein gutes Gefühl von Sicherheit.

Stephanie und Björn Tyrner

Uns waren eine zukunftsweisende Niedrigenergiebauweise und eine nachhaltige Energieversorgung sehr wichtig. Revital legt darauf Wert und hat uns all unsere Fragen beantwortet. Das hat uns überzeugt - unsere Wohnung war für uns eine gute Investitionen in die Zukunft. 

Elisabeth Schmidler

Revital hat auch an die kleinen Dinge gedacht, die aus einer normalen Wohnung mein persönliches Königreich gemacht haben. Ich fühle mich rundum wohl in meinen eigenen vier Wänden. Es ist immer wieder ein schönes Gefühl abends nach Hause zu kommen.

Ihr Browser ist veraltet! Verwenden Sie bitte einen zeitgemäßen Browser.