Eigentumswohnung
Wir errichten moderne Wohnanlagen an attraktiven Standorten mit guter Infrastruktur ...
Mietwohnung
Der Umzug in eine neue Wohnung ermöglicht es, die Wohnsituation zu verbessern und zu verschönern ...
Investor
Wir zeigen Ihnen verschiedene Möglichkeiten auf, die Sie als Investor bei uns haben ...
Fertiggestellt 2010

Hintere Achmühlerstraße, Dornbirn

Aufgeteilt auf drei Häuser ist diese Wohnanlage mit großartigem Freizeitangebot direkt vor der Türe ein attraktiver Standort in Dornbirn. Das vordere Haus zur Straße fügt sich mit seiner Holzfassade und dem Satteldach harmonisch in das bestehende Ortsbild ein.

Kundenmeinungen

Margit und Eugen G.

Als wir die Pläne mit unserem Revital-Bauleiter durchgegangen sind, haben wir schnell gemerkt, dass die Raumaufteilung der Wohnung sehr gut gelungen ist - Revital hat einfach an alles gedacht. Für uns lief der ganze Prozess vom Erstgespräch bis hin zur Schlüsselübergabe sehr unkompliziert und sorglos ab.

Edith H.

Angefangen bei der hochwertigen Wohnungsausstattung über die professionelle Betreuung bis hin zur Beschriftung der Briefkasten- und Klingelanlage sowie diversen Ummeldungen: Revital überraschte mich immer wieder mit tollen Highlights. So konnte ich meinen Umzug entspannt planen.

Walburga und Herbert W.

Revital hat für uns die Vermietung unserer Wohnung übernommen. Wir waren sehr froh darüber, dass wir einen kompetenten Ansprechpartner an unserer Seite haben und uns nicht um all die Kleinigkeiten kümmern mussten, die dazu gehören. Mit unserer Mieterin sind wir seit Jahren glücklich und zufrieden.

Elisabeth und Josef Z.

Dank der langjährigen Erfahrung und dem entsprechenden Know-how von der Firma Revital haben wir endlich die Wohnung bekommen, die wir uns immer gewünscht haben. Hier können wir unsere Pension in vollen Zügen genießen.

Ihr Browser ist veraltet! Verwenden Sie bitte einen zeitgemäßen Browser.